BATTLELOG: BF3 BF4 BFSTATS: BF3 BF4
User:
Pass:
Registrieren  .::.  Passwort vergessen
UPCOMING MATCH LAST WARS LATEST FORUM CALENDER
Im Moment ist kein Gegner zu finden.




Battlefield 4 - Neuerungen
by  Carlsberg69  17.08.13 12:09 Uhr

DICE plaudert weiter über die Neuerungen in BF 4

 

 

In den vergangenen Tagen hatte DICE eine ganze Reihe an Infos über Battlefield 4 preisgegeben. Dazu zählen die neuen Feld-Upgrades, eine neue Fraktion, Änderungen des Deckungsfeuer-Systems, Waffen und Waffenauswahl sowie das mittlerweile bekannte Levelution.

 

Nähere Infos stehen im Klappentext.

 

 

Die neusten Infos

Die Feld-Upgrades:

 

Anstelle eines einzigen "Perks" zu wählen, hat der Spieler jetzt die Möglichkeit aus verschiedenen Upgrade-Pfaden zu wählen, die jeweils aus vier Eigenschaften bestehen und sich bestmöglich mit dem (5-Mann!) Squad ergänzen sollten. Je mehr Punkte das Squad erhält, desto weiter steigt der Fähigkeiten-Baum auf.

 

 

 

Neue Fraktion - Die Chinesen:


zu den bekannten Amerikanern und Russen gesellen sich jetzt noch die Chinesen. Diese bringen nicht nur neue Waffen mit, wie etwa das QBZ-95 Assault-Rifel oder das Type-85 LMG, auch neue Fahrzeuge finden ihren Platz. Zum Beispiel der J-20 Stealth-Jet, das DV-15 Interceptor Boot und natürlich der Type 98 Panzer.

 

 

 

Das Deckungsfeuer-System:


Das Prinzip bleibt das gleiche, wird man mit Unterdrückungsfeuer festgenagelt verschwimmt der Bildschirm. Neu ist allerdings, das Assault-Rifels, PDWR`s und Carabiner ein weitaus schwächeres Unterdrückungsfeuer leisten. Um Gegner richtig festzusetzen benötigt man jetzt ein LMG. So sollen der Close-Combat etwas "verschärft" werden und der Supporter eine wichtigere Rolle mit dem LMG einnehmen.

 

 

Neue Waffen und Waffenauswahl:

 

Neben den neuen chinesischen Waffen, haben auch USA und RU neues Kriegsgerät im Gepäck. Weiteres ist dazu jedoch noch nicht bekannt. DICE hat allerdings bereits bekannt gegeben, dass der Mörser zurückkehrt. geändert hat sich dabei, dass er nicht mehr aufgestellt wird, sonderns als Mörserschlag (bekannt aus BFBC 2) zurückkommt.

Eine wirkliche Neuerung ist die Waffenauswahl. Bei BF 4 hat der Spieler die Möglichkeit seine Waffen Klassenübergreifend zu benutzen. Zwar behält der Supporter seine LMG und der Scharfschützer sein Sniper, doch Carabiner, PDWR´s und die Aussault-Rifels können klassenübergreifend eingesetzt werden.

 

 

Levelution:

 

Einstürzende Häuser, herunterfallende Trümmer und Kämpfe im Mehrebenensystem sind mittlerweile bekannt. Aber DICE gab jetzt bekannt, dass das ganze auch auf kleinem Raum funktioniert. Die Decke sprengen um die darüber stehenden, gehenden oder fahrenden Gegner eine Ebene tiefer zu holen und den Strom eines Gebäude abschalten sind nur ein paar der Neuheiten. Dabei könnte das Abschalten des Lichte ( besonders auf den höchstwahrscheinlich vorkommenden Nachtmaps) ein wirklich interessantes Feature werden.

 

 

Bei weiteren Neuheiten gibt es hier die passenden Infos. Bis dahin sieht man sich auf dem Schlachtfeld.

 
 
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich