BATTLELOG: BF3 BF4 BFSTATS: BF3 BF4
User:
Pass:
Registrieren  .::.  Passwort vergessen
UPCOMING MATCH LAST WARS LATEST FORUM CALENDER
Im Moment ist kein Gegner zu finden.




Battlefield 4 - Neuerungen Part 2
by  Carlsberg69  18.08.13 15:49 Uhr

Flashbang, Counter Knife, Waffen "eichen" und C4 werfen

 

 

Das sind nur ein paar der Neuheiten bei Battlefield 4, die durch die mittlerweile zahlreichen Pre-Alpha Gameplays bekannt geworden sind.

Im folgenden Gameplay findet ihr einen Überblick:

 

 

Und wer sich nicht die ganzen 14 Minuten ansehen möchte, findet unten eine kurze Erklärung.

 

Flashbang und co...

Die Flashbang-Granate:

 

Wie der name schon sagt "Flash-Bang", eine Blend-Granate, die während der Explosion einen krelles Licht freisetzt und so Gegner blendet. Besonders in geschlossenen Gebieten kann man sich so einen nicht zu verachtenden taktischen Vorteil verschaffen.

Im Video: Min. 6:10

 

 

Brandgranaten:

 

Dazu braucht man wohl nichts mehr zu sagen. Auf engem Radius machen diese kleinen Biester dem Gegner ordentlich Feuer unter dem Hintern

Video Min. 7:30

 


Counter Knife:

 

In den Gameplays sicherlich schon oft gesehen, allerdings mit einem Bug! Das Counter-Knife funktioniert nur, wenn der Gegner von Vorn angreift und nicht von Hinten oder Oben.

Video: Min. 1:45 (Die Animation ist KEIN Counter-Counter-Knife! sondern nur eine der VIELEN Animationen)

Ebenso geht das Knife / Counter-Knife auch im Wasser! Min. 4:40

 

 

Waffen justieren:

 

Die Spielmechanik von BF 4 soll es jetzt ermöglichen, seine Waffenoptiken (besonders Sniper) auf größere Entfernungen zu justieren und so eine höhere Präzission zu ermöglichen.

Video: Min. 9:45

 

C4 Werfen:

 

Das könnte böse ausgehen! In BF 4 wird es nicht mehr nötig sein C4 zu platzieren, weg rennen und hoffen es erwischt einen nicht selbst. Das C4 macht einen "slide" über den Boden - ab in den Gegner oder unter Fahrzeuge.

Video: Min. 8:40

 


Super Super-Huey??

 

Das wird jetzt was persönliches. Es scheint, als ob der Transportheli Huey mit Upgrades versehen werden kann. Unter anderem ECM, Feuerlöscher und sogar (leichten?)Rocketpods. Mit den noch zusätzlichen zwei MG`s der Gunner links und rechts, könnte das Gerät eine chte Kampfmaschine werden.

In den letzten Minuten des Videos äussert sich zumindest der Macher des Gameplays sehr sehr positiv über den Huey, dieser sei "genau das was Battlefield noch brauche".

 
 
Kommentare Seite: « 1 »
#1 am 19.08.2013 um 14:18 Uhr IP gespeichert
DasGelapp
Admin

Die Counter-Knife-Animation im Wasser ist ja der Hammer!!

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich